ECE Logo auf verschiedenen Farben

Werte

Werte der ECE – Nachhaltigkeit

Wir haben uns als Familienunternehmen schon immer am langfristigen Erfolg orientiert und sind uns der Verantwortung für die Gesellschaft und unsere Umwelt, für unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner sowie für uns selber bewusst.

Werte der ECE – Dienstleistungsorientierung

Wir verstehen die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse und Erwartungen unserer externen und internen Kundinnen und Kunden und richten unser Handeln flexibel danach aus.

Werte der ECE – Unternehmerisch Denkend & Handelnd

Wir übernehmen Verantwortung, erkennen Risiken, ergreifen Chancen, entwickeln ergebnisorientiert neue Lösungen und sind uns stets bewusst, dass unser wirtschaftlicher Erfolg auch für viele andere von Bedeutung ist.

Werte der ECE – Partnerschaftlich

Wir kommunizieren nach außen und innen offen auf Augenhöhe, arbeiten vertrauensvoll zusammen, unterstützen einander und setzen auf langfristige Beziehungen auf Basis gegenseitiger Wertschätzung.

Werte der ECE – Kreativität

Wir sind offen für neue Ideen und fördern Kreativität und Lernbereitschaft, um mit innovativen Lösungen die Stadt von morgen durch Immobilien so mitgestalten zu können, dass sich die Menschen dort immer wohlfühlen.

Werte der ECE – Leidenschaft

Wir engagieren uns mit größtem Einsatz für die Wünsche und Ziele unserer Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner und identifizieren uns mit unserem Unternehmen und unseren Aufgaben.

Werte der ECE – Integrität

Wir fühlen uns als hanseatisches Unternehmen nicht nur den nationalen und internationalen Regelwerken, sondern auch den Grundsätzen der ehrbaren Kaufleute verpflichtet und verhalten uns fair, zuverlässig, kalkulierbar und redlich.

Wertde der ECE – Interdisziplinarität

Wir arbeiten in unseren Projektteams respektvoll und zielgerichtet mit Menschen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Kompetenzen, Berufen und Nationalitäten entlang der gesamten Wertschöpfungskette zusammen, um komplexe Herausforderungen erfolgreich zu lösen.