Erneute Auszeichnung für die ECE als stärkste Marke in der Kategorie „Property Manager Germany“

Real Estate Brand Award 2018

Weiterer Erfolg für die ECE als Marke: Beim Real Estate Brand Award 2018 ist das Unternehmen in Berlin als eine der stärksten Marken in der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet worden. Bereits zum zweiten Mal in Folge hat die ECE den begehrten Marken-Diamanten in der Kategorie „Property Manager Germany“ gewonnen. Der Award prämiert die Leistungen der ECE bei der Markenpositionierung und ihre nachhaltige Strategie zur Markenführung.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis der Real Estate Brand Value Study, Europas größter Marken-Wert-Studie. Dafür untersuchte das European Real Estate Brand Institute in diesem Jahr erstmals die Positionierung von über 1.400 Unternehmensmarken der europäischen Immobilienwirtschaft in 30 Studien und befragte mehr als 94.000 Branchenexperten in 47 Ländern zur Markenführung von Unternehmen, Projekten und Standorten. Das Institut analysiert so die Positionierung der Marken im Wettbewerbsumfeld anhand festgelegter Kennzahlen und benchmarkfähiger Leistungsindikatoren, mit Hilfe derer der Markenwert der untersuchten Unternehmen ermittelt und verglichen werden kann. Die Real Estate Brand Awards werden seit 2009 vergeben.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung der ECE als eine der stärksten Marken in der Immobilienwirtschaft“, so Joanna Fisher, ECE-Geschäftsführerin für das Center-Management. „Der Award zeigt, dass wir mit unseren nachhaltig kundenorientierten, hochwertigen Leistungen und einer über Jahre stringenten Markenführung die ECE als wertvolle Marke erfolgreich aufgebaut und konsequent gestärkt haben.“