DE | EN | TR

Deutschland-Premiere bei der ECE: Inditex-Konzept Stradivarius eröffnet im Milaneo
 

  • Erster Stradivarius-Store in ECE-Center in Deutschland
  • Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Inditex-Gruppe

 

Deutschland-Premiere bei der ECE: Die ECE Marketplaces holt erstmals die erfolgreiche Inditex-Marke Stradivarius in ein ECE-Center in Deutschland: das Milaneo in Stuttgart. Der Mietvertrag wurde kürzlich unterzeichnet, die Eröffnung ist für November 2023 geplant. Damit wäre es auch die erste Store-Eröffnung von Stradivarius in Deutschland überhaupt. Das Konzept der spanischen Inditex-Gruppe expandiert in diesem Jahr erstmals auch mit stationären Geschäften nach Deutschland.

Zudem hat die ECE Marketplaces für das ebenfalls von ihr betriebene Shopping-Center Limbecker Platz in Essen ein weiteres Inditex-Konzept gewinnen können: Dort wird im Frühjahr 2024 ein Store von Pull&Bear eröffnen. Mit Bershka und Zara hatten erst kürzlich zwei weitere Inditex-Marken neu in dem Einkaufszentrum in der Essener Innenstadt eröffnet.

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Stradivarius erstmals nach Deutschland in ein von der ECE gemanagtes Center zu holen und die Inditex-Gruppe so bei ihrer Expansion zu unterstützen und unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter fortzuführen“, sagt Steffen Eric Friedlein, Managing Director Leasing Services bei ECE Marketplaces. „Die erfolgreichen Neuansiedlungen dieser stark nachgefragten Konzepte zeigen, wie attraktiv und relevant Einkaufszentren als Handelsstandorte sind.“

Mit den beiden Neuanmietungen setzt die ECE ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Inditex-Gruppe weiter fort. Zuletzt hatten verschiedene Inditex-Marken neue Geschäfte in ECE-Centern eröffnet, darunter z.B. Bershka in der Glacis-Galerie Neu-Ulm sowie Zara in Essen und Regensburg. Zudem hat Zara im ECE-Center Parque Principado in Spanien im März 2023 einen seiner größten und modernsten Flagship-Stores auf vergrößerter Fläche eröffnet.

Auch Stradivarius ist bereits in ECE-Centern u.a. in Polen und Italien mit eigenen Stores präsent.

Ihr Ansprechpartner

Lukas Nemela

Tel.: 040 60606 6898

presse(at)ece.com